Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Duke Spirit: veröffentlichen neues Album schon in zwei Wochen

Erste Single "Magenta" bereits online

Artwork der neuen Scheibe "Sky Is Mine"

Die Londoner Indies The Duke Spirit veröffentlichen am 18. August ihr neues Album "Sky Is Mine", die erste Singleauskopplung des fünften Full-Lengths gibt es in Form von "Magenta" bereits zu hören und zu sehen. Sängerin Liela Moss beschreibt den Inhalt des Albums ungewöhnlich charmant:

"Bei all der Scheiße auf der Welt, die wir täglich durchstehen müssen, habe ich auf dem Album versucht die herzrasende Liebe festzuhalten, die man für dieses Leben eben doch immer noch hat. Ich singe von der Arroganz, Egomanie und den Grausamkeiten, die wir täglich erleben. Ich möchte sie auflösen, in dem ich von oben mit einer goldenen, glühenden Gutmütigkeit darauf pisse."

comments powered by Disqus

Zwischen Leid und Lebenslust, Disco-Dancing und Prog-Epen, zarten Balladen und harten Rockhits

Volles Café Nord – viel hören, wenig sehen

Fuß kaputt, Stimme im Arsch? Abriss geht trotzdem

"Es ist natürlich ein Unterschied, ob du Berufsmusiker bist und weltweit Gigs spielst oder ob..."

Man muss auch einfach nur mal machen...

Zwei Metal-Größen in ausgezeichneter Verfassung

Drei sympathische Bands sorgen für einen stimmungsvollen Sonntagabend