Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Dillinger Escape Plan: kündigen ihre finale Europatour an

Neues Album "Dissociation" erscheint am 14. Oktober 2016

Artwork der neuen Platte "Dissociation"

Erst kommt noch das neue und wahrscheinlich letzte Studioalbum "Dissociation" von The Dillinger Escape Plan am 14. Oktober 2016, Anfang nächsten Jahres folgt dann wohl auch die finale Städterundreise mit diesen Shows:

30.01.2017 Hamburg, Markthalle
10.02.2017 Berlin, Columbia Theater
14.02.2017 Leipzig, Conne Island
16.02.2017 Wien, Szene
20.02.2017 München, Backstage Halle
21.02.2017 Lausanne, Les Docks
03.03.2017 Wiesbaden, Schlachthof
04.03.2017 Köln, Gloria

Der VVK für die Tour startet schon am 7. September 2016. Mit "Limerent Death" steht ja auch schon die erste Single als Videoclip parat, das komplette Album wird dann Heimat für diese Songs:

1. Limerent Death
2. Symptom Of Terminal Illness
3. Wanting Not So Much To As To
4. Fugue
5. Low Feels Blvd
6. Surrogate
7. Honeysuckle
8. Manufacturing Discontent
9. Apologies Not Included
9. Nothing To Forget
10. Dissociation

comments powered by Disqus

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen