Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Dillinger Escape Plan: Debut erstmals auf Vinyl

Auflage von 1000 Stück in vier Farben

Artwork des Debüts

Zum ersten Mal gibt es nun das selbstbetitelte Debüt der Mathcore-Band The Dillinger Escape Plan auf Vinyl. Zwar wird die Scheibe auch auf CD herauskommen, für Sammler dürfte allerdings viel interessanter sein, dass die ursprünglich 1997 veröffentlichte Platte mit einer Auflage von 1000 Stück wie folgt aufgelegt wurde:

  • 100 - Yellow & Black Splatter
  • 200 - Clear
  • 300 - White
  • 400 - Black

Die gelb-schwarze Version ist allerdings schon ausverkauft.

comments powered by Disqus

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen