Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Charm The Fury: Albumtrailer und erste Single

Der Releasetermin rückt stetig näher

Das Cover der kommenden Scheibe

Am 17. März wird, wie bereits berichtet, via Nuclear Blast das neue Album der Niederländer erscheinen. Für die Scheibe, die auf den Namen "The Sick, Dumb & Happy" getauft wurde, gibt es jetzt nicht nur einen ersten Trailer, sondern mit "Down The Ropes" auch gleich die erste Single samt Musikvideo.

Das Album selbst beschreibt die Band als eine "Mischung der Metal-Sounds, die wir hoffen in den nächsten zehn Jahren wiederbeleben zu können. Ein Schritt zurück zu den Wurzeln des Thrash, Headbanger-Hymnen, und den altbekannten Songwriting-Rezepten, die den Metal der 80er und 90er so erfolgreich gemacht haben."

comments powered by Disqus

Mit Happy Metal zum Weltfrieden per Dauererektion

„Wir kommen doch noch aus einer Zeit, wo Bands Bands waren“

Nostalgische Reise zurück ins Jahr 1992

"Wir basteln auch schon an der zweiten Scheibe..."

Glorriors beenden erste Europatour

Zeche Bochum vermeldet: Auch hier erfolgreiche Therapiesitzung

Kulturübergreifender Partyrausch

"Es gab auch mal Zeiten, wo man noch Zeit hatte, sich mit der Musik von Alben auseinander zu setzen..."