Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Carburetors: unterschreiben einen weltweiten Deal mit Steamhammer/SPV

Neues Album noch in 2015

The Carburetors live beim Devil Side Festival 2012

Die aus Oslo kommenden Norweger The Carburetors dürften gerade in Feierlaune sein, haben sie doch mit Steamhammer/SPV einen weltweit geltenden Vertrag unterschrieben. Noch in 2015 wird es eine neue Platte geben, über das genaue Releasedatum schweigen sich alle Beteiligten allerdings noch aus. Klar ist hingegen, dass zuvor noch eine auf 500 Stück limitiere Split-7" mit Psychopunch anlässlich der Plattenladenwoche vom 19. - 25. Oktober 2015 erscheinen wird.

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen