Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Agonist: Sängerin ist "Sexiest Female Vegetarian"

Neue Platte Anfang 2012

Ist Alissa besonders sexy? Hier live im Musikbunker Aachen, November 2010

Alissa White-Gluz, Sängerin der Combo The Agonist, wurde kürzlich von Peta2 zur hübschesten Vegetarierin gewählt. Sie gibt dazu zu Protokoll:

„Ich bin seit meiner Geburt Vegetarierin und lebe seit mehr als der Hälfte meines Lebens vegan. Ohne Grausamkeit zu leben, ist die einzige Religion, an die ich jemals glauben werde und es ist ein großer Teil von mir und meiner Musik. Natürlich ist der „Sexiest Veg Celebrity“-Wettbewerb nur Spaß, aber ich mag es, wie ein neues Licht auf die Idee der veganen / vegetarischen Lebensweise geworfen wird. Der Wettbewerb zeigt Menschen, dass viele Prominente, zu denen sie aufschauen und die sie bewundern, diesen Lebensstil verfolgen und dass es keine komische, herausfordernde, abschreckende Quälerei ist, Vegetarier zu sein – es ist einfach, gesund, beliebt und eben auch sexy! Ich fühle mich geehrt, gewonnen zu haben.“

Anfang 2012 soll es dann auch ein neues Album von The Agonist geben; die Instrumente sind schon komplett eingespielt, nur Alissa muss ihren Vocalpart noch erledigen.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna