Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Agonist: Erste Details zum neuen Album

"Prisoners" kommt im Mai 2012

The Agonist live im Musikbunker Aachen, November 2010

Die Melodic Deather The Agonist werden ihr drittes Album "Prisoners" nun am 4. Mai 2012 via Century Media veröffentlichen. Aus dem Lager der Band ist zu hören:

"'Prisoners' zu kreieren war die anspruchsvollste Aufgabe, die The Agonist bis dato angegangen sind. Jahre an Emotionen, Leidenschaft, Ideenreichtum und Erfahrung ließen dieses Album entstehen und ich bin mir sicher, dass die Leute, die 'Prisoners' hören werden, all dies beim Hören wiederfinden werden."

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna