Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The 69 Eyes: Zehntes Studioalbum kommt im September

Cover-Artwork ist enthüllt

Das Cover von "X"

Die Helsinki-Vampire-Rocker The 69 Eyes befinden sich gerade in der heißen Produktionsphase ihres zehnten Studioalbums. Das Werk wurde ganz schlicht und einfach "X" getauft und feiert im September 2012 sein Release. Die Finnen können bereits das Artwork präsentieren. Jyrki 69 über das Cover:

"Das Cover ist purer Goth 'n' Roll: Ein psychedelisches Spiegelbild von alten Wildtierknochen mit unserem X-Tagram darüber projiziert. Es vereint das Gute, das Böse, Magie und Voodoo."

Im August soll bereits die erste Singleauskopplung "Red" erhältlich sein. Mehr Details folgen in Kürze.

comments powered by Disqus

Top-Stimmung in der Markthalle auch an einem Mittwochabend

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands