Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The 69 Eyes: kommentieren ihren Videodreh

Clip zu "Red" im Kasten

Die Helsinki Vampires hier auf dem Zita Rock Festival 2012

The 69 Eyes haben in Zusammenarbeit mit Regisseur Patric Ullaeus ein neues Video zum Song "Red", der demnächst als Single herausgebracht wird, abgedreht. Die Helsinki Vampires haben dazu folgendes zu erzählen:

"Wir haben Regisseur Patric schon vor Jahren kennengelernt und fast ein Jahrzehnt davon geredet, ein Video zusammen zu machen. Nun ist endlich die Zeit gekommen. Nachdem das komplette neue Album "X" bis jetzt unsere "Made In Sweden"-Scheibe ist, lag es klar auf der Hand, ein Video mit einem schwedischen Regisseur und in Schweden zu drehen. Ich liebe David Finchers Film "The Girl With The Dragon Tattoo", der ebenfalls in Schweden gedreht wurde und wollte genau so eine ähnliche Art von Atmosphäre auch in unserem Video haben. Wir drehten das Video in der Bjertorp Slott Villa außerhalb von Göteborg. Es ist ein mysteriöser Schauplatz in der schönsten schwedischen Landschaft mit schnellen Sportwagen, Playboy Playmates und den Helsinki Vampires. Wenn The 69 Eyes ein Video machen, basiert es mehr auf Vergnügen und so war es auch dieses Mal."

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin