Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The 69 Eyes: Im Studio

Zusammenarbeit mit Matt Hyde

Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Tour mit Tiamat und Ava Inferi sind The 69 Eyes wieder im Studio gelandet.

Dort arbeiten sie nun mit Matt Hyde, dem Produzenten von Slayer und Monster Magnet zusammen. Die Aufnahmen finden sowohl in Helsinki, als auch in Los Angeles statt.

Das Album ist immer noch namenlos, wird aber im September dieses Jahres erscheinen. Eine mögliche Single inlusive Video soll schon zuvor im Sommer erscheinen.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin