Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The 69 Eyes: Im Studio

Zusammenarbeit mit Matt Hyde

Nach dem erfolgreichen Abschluss ihrer Tour mit Tiamat und Ava Inferi sind The 69 Eyes wieder im Studio gelandet.

Dort arbeiten sie nun mit Matt Hyde, dem Produzenten von Slayer und Monster Magnet zusammen. Die Aufnahmen finden sowohl in Helsinki, als auch in Los Angeles statt.

Das Album ist immer noch namenlos, wird aber im September dieses Jahres erscheinen. Eine mögliche Single inlusive Video soll schon zuvor im Sommer erscheinen.

comments powered by Disqus

Top-Stimmung in der Markthalle auch an einem Mittwochabend

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands