Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The 69 Eyes: Gewinner des Video-Contest steht fest

Mehr als ein Dutzend Clips standen zur Auswahl

Als The 69 Eyes zum Videocontest eingeladen hatten, rechneten sie ganz sicher nicht mit dieser Resonanz. Mehr als ein Dutzend Clips wurden für den Track "Kiss Me Undead" eingereicht. Jyrki69 lässt durchblicken:

"Wir fühlen uns geehrt, solch großartige und kreative Fans zu haben! Wir lieben jedes einzelne Video, das eingesendet wurde. Ich war überrascht über all die Visionen, die von meinen Comics hätten stammen können. All dies verleiht dem Song noch mehr Power."

 

Den ersten Platz hat nun durch die Wahlen der Fans Alysha Allen gewonnen, und der Siegerclip kann hier bewundert werden.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin