Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Thaurorod: integrieren neuen Keyboarder

Band arbeitet an neuen Songs

Thaurorod live beim Power Of Metal 2011 (Oberhausen)

Thaurorod, gerade von der Power Of Metal 2011-Tour mit Nevermore und Symphony X zurück, haben mit Vili Ollila einen neuen Keyboarder ins Team aufgenommen. Schon Ende letzten Jahres wurde man sich eigentlich einig, allerdings konnte Vili die Tour nicht mitfahren. Vertreten wurde er dort durch Mika Karjalainen.

Erst im September 2010 veröffentlichten die Finnen ihr Debut "Upon Hauted Battlefields", doch sie haben sich daran begeben, neue Songs zu schreiben. Ein neues Album ist für Anfang 2012 angedacht.

comments powered by Disqus

Top-Stimmung in der Markthalle auch an einem Mittwochabend

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands