Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Terror: Titeltrack der neuen Scheibe auf YouTube

Terror-Livedates für März

Artwork der kommenden CD

Ein wenig verwirrend, aber sei es drum, denn nachdem Terror erst kürzlich verlauten ließen, dass die neue Scheibe "Live By The Code" via Victory Records erscheine, scheint sie nun doch beim alten Label Century Media herauszukommen. Als Releasetermin wurde der 5. April 2013 festgesetzt. Mit dem Titeltrack "Live By The Code" haben sie mittlerweile einen ersten Höreindruck auf YouTube gepostet.

Im März lassen sich Terror auch wieder live blicken und machen die Clubs hier unsicher:

15.03.2013 Berlin – Astra
16.03.2013 Hamburg – Markthalle
17.03.2013 Essen – Weststadthalle
18.03.2013 Saarbrücken – Garage
19.03.2013 Solothurn – Kofmehl
20.03.2013 München – Backstage
21.03.2013 Wien – Arena
23.03.2013 Leipzig – Werk2

comments powered by Disqus

Wenn die Könige des Standfußballs den Saal aufmischen

Zum biographischen Film über Freddie Mercury und Queen

Wenn die Vorband dem Hauptact den Rang abläuft...

Grandioser Konzertabend, an dem keine Wünsche offen bleiben können

Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Abend

„Singen ist Sport, egal was für einen Stil, da machen wir uns nichts vor...“

Ausverkauftes Café Nord im „Erste-Klasse-Gewalt“-Fieber