Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Tarja: will nicht zu Nightwish zurück

Die Sängerin dementiert Gerüchte über eine Reunion

Hat keinen Bock auf ihre früheren Bandmitglieder: Tarja

Kaum haben sich Nightwish und ihre Frontfrau Anette Olzon getrennt, da kommen schon gleich die ersten Gerüchte bezüglich einer Rückkehr von Ex-Chanteuse Tarja Turunen-Cabuli auf. Da man sie anno 2005 auf ziemlich unerfreuliche Weise aus der Band warf, dementierte Turunen sämtliche Spekulationen umgehend. Mit Augenzwinkern sagte sie einer finnischen Zeitung, nur zurückzukehren, "wenn vorher das komplette Management und sämtliche Bandmitglieder ausgetauscht werden". Außerdem "überrascht mich die Trennung von Anette Olzon leider überhaupt nicht. Ich kann verstehen, dass viele Fans sich eine Reunion wünschen, aber niemand weiß, was ich in dieser Band durchgemacht habe. Daher kann ich auch nachvollziehen, dass die Fans Schwierigkeiten haben, meine Einstellung zu diesem Thema zu akzeptieren."

Bei Nightwish hilft auf der aktuellen US-Tour derzeit Ex-After Forever-Sängerin Floor Jansen am Mikro aus, hier und hier gibt es mittels Fanvideos Kostproben zu sehen.

comments powered by Disqus

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17