Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Tarja Turunen: "What Lies Beneath" noch dieses Jahr

Das neue Album der Ex-Nightwish-Sängerin soll ausgereifter, wilder und emotionaler klingen

Tarja Turunen hat den Arbeitstitel des kommenden Albums bekanntgegeben: "What Lies Beneath" soll noch in diesem Jahr erscheinen. Schon bei den Arbeiten zum vorherigen Album "My Winter Storm" habe die Ex-Nightwish-Sängern sich zuerst einen Arbeitstitel überlegt und anhand diesem das Gesamtkonzept des Albums entwickelt. Beim neuen Album habe sie sich für denselben Weg entschieden.

Die letzten Monate verbrachte die Sängerin mit dem Ausarbeiten neuen Materials. Zwar sei sie damit noch nicht fertig, wisse aber schon jetzt, dass die neuen Songs sehr vielversprechend klingen. Sie seien ausgereifter, wilder, aber auch emotionaler. 

Stress mache sie sich keinen: "Der größte Unterschied in der Vorbereitung des Albums ist im Vergleich zum Vorgänger die Tatsache, dass ich mir die Zeit nehme, die ich brauche, bis ich glücklich mit den Songs bin - egal, wie lange es dauert. Keine Eile, kein Druck."

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte