Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Tarja: Das nächste Album nimmt Formen an

"What Lies Beneath" lautet der Titel

Die ehemalige Nightwish-Sängerin Tarja Turunen arbeitet derzeit an ihrem zweiten Soloalbum. Der Nachfolger von "My Winter Storm" (2007) mit dem Titel "What Lies Beneath" hat allerdings noch kein festes Veröffentlichungsdatum. Ein kurzes Video gibt es aber schon hier zu sehen.

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“