Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Tankard: unterschreiben bei Nuclear Blast

Band verspricht sich den nötigen Anschub im 30. Jahr

Tankard live beim Metalfest Austria 2011

30 Jahre Tankard - das will nicht nur tourmäßig gefeiert werden. Erster Schritt im Jubiläumsfieber ist der Vertrag mit dem Branchenriesen Nuclear Blast. Gerre meint glücklich:

„Wie sagen die wechselwilligen Fussballer immer so schön: Ich suche eine neue sportliche Herausforderung... alles blablabla! Wir haben nur deshalb bei Nuclear Blast unterschrieben, da diese das meiste Handgeld für einen Wechsel geboten haben... hahahaha! Ok, Ernst beiseite: Wir sind total froh, beim Metal-Label No.1 untergekommen zu sein und freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit in der Hoffnung, dass Tankard den nötigen Schub im 30. Jahr des Bandbestehens verpasst bekommt! Hat ja echt lang genug gedauert, bis wir bei Euch gelandet sind, aber gut Ding braucht ja bekanntlich Weil!“

comments powered by Disqus

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend