Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Tankard: Cover zu "One Foot In The Grave" veröffentlicht

Neue Platte soll am 2. Juni kommen

Das Tankard-Alien ist zurück...

Am 2. Juni werden Tankard ihren nächsten Streich auf die Menschheit loslassen: "One Foot In The Grave" erscheint via Nuclear Blast und feiert die Rückkehr des Aliens, das zuletzt auf dem 2004er Werk "Beast Of Bourbon" zu sehen war und nun wieder vom links zu begutachtenden Cover der kommenden Platte grinst. Für das Artwork zeichnete Patrick Strogulski verantwortlich, ein Schüler des früheren Tankard-Coverkünstler Sebastian Krüger. Frontmann Gerre kommentiert:

"Ich finde, Herr Strogulski hat mal wieder ein Meisterwerk rausgehauen und sich selbst übertroffen! Zuerst sollte ja ich im Rollator sitzen, das konnte ich mit allergrößter Mühe gerade noch abwenden..."

Am 8. April steht zunächst noch die Premiere der Single "Arena Of The True Lies" an um 23:00 Uhr in der Radiosendung "Tuff Stuff" auf Rock Antenne an.

comments powered by Disqus