Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Tank86: Abschiedsshow komplett auf YouTube

Abschied vom 15. Dezember 2017 komplett mitgefilmt

Tank86 live im Panic Room in Essen, Juni 2015

Die niederländischen Stoner Metaller Tank86 hatten am 15. Dezember 2017 im Tillburger Little Devil ihre letzte Show hingelegt. Diese ist komplett mitgefilmt worden und dürfte einen schönen Abschied für alle die Fans sein, die die Instrumentalband bei ihrem letzten Gig nicht begleiten konnten. Guckst du YouTube hier.

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest

Sag zum Abschied mal so richtig laut Servus

Vor Freunden spielen ist doch auch ganz nett...