Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Tank: Coverartwork und Tracklist bekannt

Am 4. Juni soll "War Nation" erscheinen

Das Cover von "War Nation"

Tank sind derzeit noch dabei, an ihrem neuen Album "War Nation" die letzten Feinarbeiten vorzunehmen - am 4. Juni soll es dann erscheinen. Das Coverartwork und die Tracklist sind allerdings jetzt schon bekannt. Gitarrist Cliff Evans sagte über Ersteres: 

"Es wurde exklusiv für Tank von dem berüchtigten Graffiti-Künstler Jay Bryce angefertigt. Wir haben seine Arbeit immer bewundert und es ist uns eine Ehre, die erste Band zu sein, für die er ein Albumcover entworfen hat." 

Hier ist die Tracklist:

1. War Nation
2. Song For The Dead
3. Justice For All
4. Don't Dream In The Dark
5. Grace Of God
6. Wings Of Heaven
7. Hammer And Nails
8. One Good Reason
9. State Of The Union
10. W.M.L.A. 

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen