Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Symphony X: stellen weiteren neuen Track vor

Lyric-Video zu "Without You"

Symphony X haben einen weiteren Song aus "Underworld" am Start.

Nach "Nevermore" haben Symphony X in Form von "Without You" einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "Underworld" – das Lyric-Video zu dem Song kann hier abgecheckt werden. Gitarrero Michael Romeo über das Stück:

"'Without You' ist ein bisschen heiterer als die erste Single 'Nevermore', hat einen großen Refrain und ein überwältigendes Feeling. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Track als Ballade bezeichnen würde, aber diese Nummer ist etwas ruhiger, lebt nicht so sehr von einem Riff, sondern eher von der akustischen und elektrischen Interaktion. Diese beiden Songs sind die perfekte Wahl für Singles, wenn man so will, denn sie repräsentieren alles, was die Platte ausmacht: Sie ist hart, aber gleichzeitig gibt es ansteigende Melodie-Parts."

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen