Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Symphony X: Neue Songs praktisch fertig

Im August Schlagzeugaufnahmen

Das letzte Album "Iconoclast" erschien 2011

Die Progressive-Metal-Großmeister von Symphony X vermelden, dass das Songwriting für die kommende Platte so gut wie abgeschlossen sei - man würde derzeit noch den finalen Schliff vornehmen. Nach dem Auftritt am 10. August beim kanadischen Festival Heavy Montreal will sich das Quintett dann daran machen, schon einmal die Drum-Spuren einzutüten. Wir sind gespannt...

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen