Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Symphony X: im Herbst auf Deutschland-Tour

Hierzulande hat man fünf Gastspiele zu verzeichnen

Symphony X beim Power Of Metal in Oberhausen 2011; noch dieses Jahr sind sie schon wieder in Deutschland

Gerade erst veröffentlichten sie ihren neuesten Streich "Iconoclast" (Review bei uns, siehe unten), das eine sensationelle 25. Position in den deutschen Charts ergattern konnte, nun gehen Symphony X damit auf Headliner-Tour Natürlich verirren die Amerikaner sich auch für ein paar Termine nach Deutschland:

28. September 2011 Hamburg, Knust
29. September 2011 Bochum, Zeche
2. Oktober 2011 Berlin, C-Club
4. Oktober 2011 Aschaffenburg, Colos-Saal
5. Oktober 2011 München, Backstage

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen