Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Sycronomica: sind wieder komplett

Erste Live-Termine bestätigt

Sycronomica noch in alter Besetzung auf dem Rekwi Festival 2011

Vor einiger Zeit hatten Gitarrist Marcelo Fernandes und Drummer Ulrich Retzow aus persönlichen Gründen den Hut genommen. Mittlerweile ist das Line-Up bei Sycronomica aber wieder komplett, weil Gründungsmitglied und Gitarrist Christian Metz sowie Schlagwerker Thomas Hagl eingestiegen sind. 

Auf ihrer Facebook-Seite haben sie auch mit "Neverest" einen neuen Song ins Netz gestellt, allerdings muss man dort angemeldet sein und den Like-Button anklicken, bevor man den neuen Song hören kann.

Und zu guter Letzt sind für 2012 auch die ersten Konzerte bestätigt:

  • 14.04.2012 Ragnarök Festival Lichtenfels
  • 28.04.2012 Walpurgis Metal Days Hauzenberg
  • 19.05.2012 Maniacs Of Rock Festival Ebnat/Aalen
  • 07.07.2012 Extremefest Austria Henndorf/Salzburg
comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann