Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Sycronomica: Im April kommt "Neverest"

Die MCD kombiniert Altes mit Neuem

Sycronomica bei den Walpurgis Metal Days 2012

Nachdem im Oktober 2009 mit "Sycroscope" das letzte Release das Haus Sycronomica verlassen hat, melden sich die Münchner nun mit "Neverest" zurück. Die MCD wird am 2. April 2013 über Nocturnal Empire Production veröffentlicht und neben drei neuen Songs auch drei Tracks von der längst vergriffenen Demo "Durch das Geäst" enthalten. Da die bereits 15 Jahre alten Aufnahmen nun doch eine kleine Zeitreise in die Anfänge darstellen, hat man diese auch gleich in der gleichen Qualität wie damals belassen. Obendrein gibt es dazu noch das brandneue Video zu "Neverest".

Der Release soll am 31. März 2013 auf dem Dark Easter Metal Meeting im Münchner Backstage gebührend gefeiert werden, wobei die Jungs eine besondere Show mit einmaligem Set versprechen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier den Clip zu "Neverest".

comments powered by Disqus

Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Abend

„Singen ist Sport, egal was für einen Stil, da machen wir uns nichts vor...“

Ausverkauftes Café Nord im „Erste-Klasse-Gewalt“-Fieber