Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Swordbrothers Festival 2012: Bus aus dem Pott in Planung

Aktion vom letzten Jahr soll wiederholt werden

Vicious Rumors waren Headliner beim Swordbrothers Festival 2011

Zuerst stand die Aktion einer gemeinsamen Busfahrt wie letztes Jahr zum Swordbrothers Festival in Andernach auf der Kippe, doch endlich trudeln auch positive Nachrichten ein: Auch dieses Jahr können sich Festivalbesucher aus dem Ruhrgebiet anschließen.

Geplant ist bisher für das Festival am 8. September 2012 folgende Route:

Wanne Bf, Endzeit Altenessen, Leverkusen Bf, Abfahrt Samstag morgens

Nachts werden dann die Haltestellen in umgekehrter Reihenfolge angefahren. Die Kosten belaufen sich derzeit auf ca. 28 Euro, wenn sich allerdings noch mehr anschließen, könnte der Preis auch noch etwas sinken. Wer sich weitere Informationen holen oder verbindlich anmelden will, wendet sich bitte an Karsten Wolf unter karstenwolf@ymail.com. Die The-Pit.de-Redaktion wird sich übrigens dieser Busfahrt anschließen.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna