Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Summer Breeze 2012: Bandupdate

Das Line-Up füllt sich

Lacuna Coil spielen nach fünf Jahren wieder auf dem Summer Breeze

Seit unserer letzten News zum Summer Breeze 2012 hat sich im Billing ordentlich was getan. Eine ganze Masse an Hochkarätern hat den Bandbestand um einiges angereichert. 

Einer der letzten Neuzugänge, die Dinkelsbühl verlauten ließ, hat sich letztendlich dem Dark Metal verschrieben: Katatonia befinden sich gerade im Studio und man kann vielleicht mit ein paar neuen Songs rechnen. 

Gitarrist Gregor Mackintosh wird dieses Jahr nicht nur mit seiner Hauptband Paradise Lost die Bühne besteigen, sondern auch mit seiner neuen Formation Vallenfyre und deren Debütalbum "A Fragile King" aufwarten. Lacuna Coil spielen zwar nicht das erste Mal auf dem Summer Breeze, jedoch liegt der letzte Besuch schon fünf Jahre zurück. Somit wäre dies der erste Auftritt in Dinkelsbühl.

Hier die Bands, die bis dato für den 16. bis 18. August 2012 bestätigt sind:

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging