Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Summer Breeze 2011: Das Billing wächst

Bei dem Tempo ist das Line-Up bald vollständig

Neaera werden es auf dem Summer Breeze 2011 krachen lassen; hier bei der Darkness Over X-Mass Tour 2010 in Bochum

Derzeit können die Fans des Summer Breeze beinahe täglich neu bestätigte Bands auf der Homepage finden. Allerdings nicht nur ein oder zwei, sondern gleich eine Handvoll freudiger Neubestätigungen lässt die Vorfreude auf den diesjährigen Sommer schnell wachsen.

In den letzten drei Tagen haben sich folgende Bands in das Billing eingereiht:

9mm Assi Rock'n'Roll

The Sorrow

A Pale Horse Named Death

Wolf

Vreid

Devil Sold His Soul

Criminal

Trigger The Bloodshed

Imperium Dekadenz

Der Weg Einer Freiheit

Facebreaker

Smoke Blow

Interment

Demonical

Swashbuckle

Engel

Neaera

In Extremo

Außerdem wird es 2011 ein weiteres Mal die Nuclear Blast Label Night geben. Im vergangenen Jahr fand diese zum ersten Mal im Zelt der Party Stage statt. Der Andrang war derartig groß, dass das Zelt über seine Kapazitäten hinaus gefüllt war, und das trotz der Tatsache, dass es erst Mittwoch war. Diese Gaudi soll 2011 eine Wiederholung finden. Folgende Bands sind dafür vorgesehen:

Vader

Destruction

Melechesh

Scar Symmetry

Revamp

Sylosis

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest