Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Summer Breeze 2011: Bandabsage

Atheist steigen aus

Vicious Rumors ersetzen Atheist auf dem diesjährigen Summer Breeze

Die amerikanischen Death Metaller Atheist werden das diesjährige Summer Breeze nun doch nicht beehren können. Die komplette Europatour musste gecancelt werden, da Drummer Steve Flynn wegen einer „unvermeidbaren persönlichen Verpflichtung“ in den USA bleiben muss. Ersatz ist aber schon gefunden: Vicious Rumors werden sich stattdessen der hungrigen Meute im Partyzelt annehmen.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen