Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Summer Breeze 2010: Skeletonwitch sagen Auftritt ab

Despised Icon spielen den allerletzen Europa-Gig auf dem Summer Breeze

Für alle, die sich schon auf die Thrash, Black, Death Metaller von Skeletonwitch gefreut haben, gibt es einen Dämpfer zu verdauen. Die Amerikaner haben das Angebot bekommen, auf der legendären Ozzfest Tour zu spielen. Diese Termine überschneiden sich leider mit dem Europa-Abstecher von Skeletonwitch und damit auch mit dem Summer Breeze.

Dafür werden Despised Icon auf dem Summer Breeze für Abrissbirnen sorgen. Zum letzten Mal werden sie in Europa auf der Bühne stehen und den Fans Feuer unterm Hintern machen. Nach ihrer Rückkehr in die USA werden sich Despised Icon trennen und anderen Lebenszielen entgegen treten. Wer den Wegbereitern des Deathcore einen Abschied bereiten will, der alles mit sich reißt, was nicht niet- und nagelfest ist, hat auf dem Summer Breeze zum letzten Mal die Gelegenheit dazu.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin