Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Summer Breeze 2010: ist ausverkauft

Nur noch vereinzelt Tickets zu kaufen

Seit gestern steht es fest: Es gibt keine Ticktes mehr für das Summerbreeze 2010 in Dinkelsbühl. Auch die meisten Vorverkaufstellen können nicht mehr mit Karten für ein schönes, lautes Wochenende im Süden sorgen. Die einzige Hoffnung werden in den nächsten Tagen Tickets sein, die storniert wurden oder zurück in den Verkauf gehen, weil sie nicht bezahlt wurden.

Insgesamt sind 91 Bands bestätigt, und für einen Preis von 66€ bekommt man eine geballte Ladung Metal auf die Ohren. Für alle, die also noch Hoffnung auf das Klasse Festival mit Bands wie Dark Tranquillity, Die Apokalyptischen Reiter, Equilibrium, Sepultura und
vielen anderen haben, sei gesagt, dass sie Augen und Ohren aufsperren müssen und auf der Homepage immer wieder nach Tickets Ausschau halten sollten, die zurück in den Verkauf gegangen sind.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna