Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Suidakra: unterschreiben bei AFM Records

Neues Studio-Album Ende März

Siuidakra veröffentlichen Ende März ihr Album "Book of Dowth" (Foto: Axel Jusseit)

Die Düsseldorfer Suidakra sind ganz frisch einen Vertrag mit AFM Records eingegangen. Das neue und mittlerweile zehnte Album "Book Of Dowth" ist unter der Regie von Martin Buchwalter (Perzonal War) auch schon eingespielt und soll Ende März das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Auf das Album haben es folgende Tracks geschafft:

1. Over Nine Waves
2. Dowth 2059
3. Battle-Cairns
4. Biróg’s Oath
5. Mag Mell
6. The Dark Mound
7. Balor
8. Stone Of The Seven Suns
9. Fury Fomoraigh
10. Otherworlds Collide

Ab Ende März sind sie auch live mit Onslaught unterwegs; die Tourdaten stehen hier.

Personell hat sich bei Suidakra ebenfalls etwas getan. Der erst 2009 dazugestoßene Sebastian Hintz ist nicht mehr dabei; er gab am 4. Dezember 2010 seinen Ausstand. Für die Live-Aktivitäten in 2011 steht als Gitarrist Marius Pesch von Kingdom Of Salvation zur Verfügung.

comments powered by Disqus

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen