Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Suidakra: Bassist Marcus steigt aus

Für Ersatz ist bereits gesorgt

Suidakra beim diesjährigen Dong Open Air

Marcus Riewald, Bassist bei Suidakra, hat seinen Ausstieg bei den Melodic-Folk-Deathern verkündet. In folgendem Statement legte er seine Gründe für diese Entscheidung dar:

"Nach mehr als 250 Shows und zehn Jahren in der Band möchte ich nun andere Prioritäten setzten und sehen, was das Leben sonst noch zu bieten hat. Ich kann mich einfach nicht mehr zu einem weiteren Schreiben-Proben-Aufnehmen-Promoten-Touren-Zyklus motivieren. Außerdem nerven mich einige Mechanismen des Musikbusiness. Ich wünsche Suidakra viel Glück und Erfolg für die Zukunft. Sie haben es verdient!"

In Tim Siebrecht, der der Band bereits zuvor bei Gelegenheit aushalf, haben die Jungs bereits Ersatz gefunden.

comments powered by Disqus