Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Suicidal Angels: Gitarrist geht

Panos Spanos will der Metalszene aber treu bleiben

Momentan nur zu dritt: Suicidal Angels

Die griechischen Thrasher Suicidal Angels müssen in Zukunft auf die Dienste ihres Gitarristen Panos Spanos verzichten. Der Klampfer entschloss sich dazu, die Band zu verlassen um sich zukünftig seiner Familie zu widmen und hat dazu folgendes Statement gegeben:

„Nach dreieinhalb Jahren habe ich mich dazu entschlossen, Suicidal Angels zu verlassen. Ein großes Dankeschön und ewigen Respekt an alle von euch, die mich und die Band unterstützt haben. Ich werde definitiv in der Metalszene aktiv bleiben.“

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann