Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Suicidal Angels: "Bleeding Holocaust"-Video online

Aktuelle Scheibe limitiert auch auf blauem Vinyl

Die Griechen-Thrasher Suicidal Angels haben ganz frisch ihr offizielles Video zu dem Track „Bleeding Holocaust“ von dem neuen Album „Dead Again“ hier online gestellt. Fronter Nick meint auskunftsfreudig:

„Hey ihr Verrückten da draußen!! Unser drittes Album „Dead Again“ ist ab heute offiziell zu haben. Nur ein Jahr nach „Sanctify The Darkness“ haben wir in „Dead Again“ noch mehr Kraft und Power reingesteckt, das Album ist aggressiver und sogar noch schneller! Holt euch unbedingt eine Kopie – das Album ist als Vinyl, CD oder Limited Digi Pack erhältlich! Wir sehen uns in den Moshpits unserer kommenden Tour mit Kreator, Exodus und Death Angel! Thrash til death!“

comments powered by Disqus

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen