Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Suffocation: es lebe Vinyl!

Einen besonderen Suffocation-Leckerbissen haben sich "Night of the Vinyl Dead" ausgedacht: der Klassiker „Despise The Sun“ der US-Death Metaller von 1998 wird als streng limitierte Mini-LP neu aufgelegt. Streng limitiert bedeutet: 500 Kopien. Um Euren Appetit darauf noch größer zu machen, sei Euch Ihr hier noch mal die Tracklist ins Gedächtnis gerufen:

01. Funeral Inception

02. Devoid Of Truth

03. Despise The Sun

04. Bloodchurn

05. Catatonia





Quelle: www.nightofthevinyldead.com

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna