Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Stratovarius: verraten Tracklist und Artwork von "Nemesis"

Außerdem gibt es ein Audiosample im Internet

So soll das Cover der neuen Platte "Nemesis" aussehen

Stratovarius haben einen ganzen Sack voll Informationen zu ihrer neuen Scheibe "Nemesis", die am 22. Februar 2013 erscheinen und düsterer als der Vorgänger "Elysium" ausfallen soll, parat: So kann nun links das Artwork begutachtet werden, auf YouTube ein Schnipsel aus dem Song "Unbreakable" angehört werden, und auch die Tracklist gaben die Finnen bekannt:

1. Abandon
2. Unbreakable
3. Stand My Ground
4. Halcyon Days
5. Fantasy
6. Out Of The Fog
7. Castles In The Air
8. Dragons
9. One Must Fall
10. If The Story Is Over
11. Nemesis

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“