Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Storm Corrosion: so heißt Wilsons und Åkerfeldts neues Projekt

Album soll Anfang 2012 fertig sein

Steven Wilson mit Porcupine Tree 2009 in Bremen

Porcupine Tree-Mastermind Steven Wilson und Opeth-Chef Mikael Åkerfeldt arbeiten ja schon seit längerem an einem gemeinsamen Projekt (wir berichteten), dem mit Storm Corrosion nun auch ein vorläufiger Name verpasst wurde. Inzwischen habe man einiges an Material für ein Debütalbum gesammelt, und obwohl noch einiges aufgenommen werden müsse, hoffe man, so Wilson, dass das Ganze Anfang 2012 veröffentlichungsreif sei.

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann