Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Stone Sour: Studioupdate

Momentan stehen die finalen Mixe der Songs des zweiten Albums und der Dreh eines Videos an, bei dem Paul Brown (drehte unteranderem mit Killswitch Engage oder Motley Crue) als Regisseur tätig sein wird. Wer sich auf www.roadrunnerrecords.de etwas umsieht findet auch einen Link zu einem selbstgedrehten Video, das Stone Sour beim Einspielen eines neuen Songs namens "Reborn" zeigt. Der Song ist allerdings noch nicht endgültig gemixed, aber wirkt schon einmal recht beeindruckend.

Quelle: www.roadrunnerrecords.de

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin