Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Stone Sour: begeben sich für ihr drittes Album ins Studio

Bis zum Sommer 2010 soll alles im Kasten sein

Wie bereits von uns berichtet, planen Stone Sour schon seit Längerem, ihr drittes Album als Nachfolger zu „Come What(ever) May“, welches bereits 2006 veröffentlicht wurde. Aktuell beginnen jetzt auch die Aufnahmen, die wieder in Zusammenarbeit mit Nick Raskulinecz umgesetzt werden, der sie auch schon beim letzten Album tatkräftig unterstützte. Videos zum Voranschreiten der Studioarbeit werden Stone Sour  regelmäßig auf ihrer Homepage online stellen.

Das Album soll im Sommer 2010 erscheinen. Ein Albumtitel ist laut Sänger Corey Taylor aber „noch nicht entschieden“.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin