Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Steven Wilson: zeigt "Eminent Sleaze"-Song und -Video

"The Future Bites"-Platte kommt trotzdem erst im Januar

Erst Ende Januar erhältlich: "The Future Bites".

Steven Wilson hat mit dem Track "Eminent Sleaze" einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album "The Future Bites" parat, das eigentlich schon am 12. Juni erscheinen sollte, wegen der Coronapandemie jedoch auf den 29. Januar 2021 verschoben wurde. Sicherlich ist ein neuer Song da nur ein schwacher Trost, aber besser als gar nichts.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna