Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Steven Wilson: verspricht "bald neue Musik"

"The Future Bites"-Teaser auf YouTube

Lässt seine Fans zappeln: Steven Wilson (Foto: Hajo Mueller).

"New music coming soon", versprach Progressive-Rock-Großmeister Steven Wilson auf seiner Facebookseite bereits vor zwei Wochen. Nun hat er allerdings erst einmal einen eigenwilligen, atmosphärisch an eine Serie wie "Black Mirror" erinnernden Trailer in seinem YouTube-Kanal gepostet, der sich "The Future Bites" nennt, allerdings keinerlei Musik beinhaltet. Sogar eine eigene Homepage inklusive einer Art Fake-Online-Shop ist dazu eingerichtet.

Wilson gibt sich also einmal mehr mysteriös; auf der "The Future Bites"-Homepage befindet sich auch ein Countdown, der am heutigen Freitag noch fünf Tage anzeigt. Möglicherweise gibt es nach dessen Ablauf ja dann tatsächlich neue Musik. Wir bleiben dran. Das letzte Album "To The Bone" erschien im August 2017.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna