Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Steven Wilson: spielt vier neue Songs auf Releaseshow

"To The Bone" erschien Ende letzter Woche

Frisch auf dem Markt: "To The Bone".

Am letzten Freitag kam Steven Wilsons fünftes Studioalbum "To The Bone" heraus (Review bei uns in Kürze) und zum Veröffentlichungstermin war der Meister selbst im "His Masters Voice" in London anwesend, um dort nicht nur anlässlich des Releases Autogramme zu geben, sondern auch vier Stücke aus dem Album im Akustikgewand zu spielen - mit Unterstützung von Sängerin Ninet Tayeb. Ein Video zu dem Minikonzert hat Steven auf seinem YouTube-Channel hochgeladen. Außerdem ist hier ein Track-by-Track-Clip zu "To The Bone" zu sehen, in dem er persönlich durch die Songs führt.

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest