Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Steven Wilson: schafft erneut Platz 3 in den deutschen Charts

"Hand. Cannot. Erase." wie schon "The Raven..." auf Top-Position eingestiegen

Sahnt in den deutschen Charts ab: "Hand. Cannot. Erase."

Die meisten Konzerte der kommenden Tour sind schon ausverkauft, auf amazon.de war es auf Platz 1 bei Vorbestellungen in der Kategorie "Rock": Auch mit seinem vierten Soloalbum "Hand. Cannot. Erase." räumt Steven Wilson wieder mächtig ab (Höchstwertung auch bei uns). Dies zeigt sich nun auch in den deutschen Albumcharts, wo die Scheibe wie schon der Vorgänger "The Raven That Refused To Sing" auf einem sensationellen dritten Platz eingestiegen ist. The-Pit.de gratuliert!

comments powered by Disqus

Erneut eine eindrucksvolle Bewerbung um den Titel „Konzert des Jahres“

Vom pinkfarbenen Cover hin zum Boxen

Das Wandern ist des Metallers Lust

Refuge, Teutonic Slaughter und Kadaverficker beim Saunafest

Sag zum Abschied mal so richtig laut Servus

Vor Freunden spielen ist doch auch ganz nett...