Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Steven Wilson: postet Video zu "Nowhere Now"

Nächster Clip aus "To The Bone"

Steven Wilson hat ein weiteres neues Video am Start (Foto: Naki Kouyioumtzis).

Steven Wilson hat zu einem weiteren Song aus seinem aktuellen Album "To The Bone" (8,5 Punkte bei The-Pit.de) ein Video gedreht; der Clip zu "Nowhere Now" kann hier angesehen werden. Wilson bezeichnet das Stück als "Lobgesang an die Freunden des täglichen Eskapismus". Anfang nächsten Jahres wird der Engländer auf Tour durch Europa kommen, um die Platte auch live vorzustellen (siehe Link weiter unten bzw. die Tourdatensektion).

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“