Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Steven Wilson: Neue Platte bei Caroline International

Künstler unterzeichnet weltweiten Deal

Ist nun bei einem Major untergekommen: Steven Wilson (hier 2009 mit Porcupine Tree live in Bremen).

Steven Wilson hat für sein kommendes Soloalbum einen weltweiten Deal bei Caroline International unterschrieben. Das Label ist eine Tochterfirma von Universal Music, dennoch betont Wilson, es erlaube ihm, "kreativ unabhängig zu sein, während es zur selben Zeit die 'Stärke' bietet, die eine Kooperation mit einer Major-Organisation mit sich bringt". 

Geplant ist, dass das nunmehr fünfte Album des britischen Künstlers noch in diesem Jahr erscheinen soll.

comments powered by Disqus