Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Steven Wilson: Im Oktober und November erneut in Deutschland

Im Sommer außerdem auf drei Festivals

In Deutschland sehr erfolgreich: Steven Wilson (Foto: Lasse Hoile)

Gerade erst war Porcupine Tree-Mastermind Steven Wilson mit seinem aktuellen Output "The Raven That Refused To Sing" auf Solotour durch Deutschland, da kündigt das Prog-Genie schon weitere deutsche Daten für den Herbst an. Ganz offensichtlich war die Tournee ein voller Erfolg, sodass nun hier nachgelegt wird:

26.10.2013 Bremen - Pier 2
27.10.2013 Bielefeld - Ringlokschuppen
28.10 2013 Hannover - Theater am Aegi
30.10.2013 Dresden - Alter Schlachthof
01.11.2013 Leipzig - Theater Fabrik
03.11.2013 Erlangen - Heinrich-Lades-Halle

Zuvor spielt der Brite außerdem noch auf drei Festivals im Sommer:

21. - 23.06.2013 Hurricane Festival (Scheeßel)
21. - 23.06.2013 Southside Festival (Neuhausen ob Eck)
13.07.2013 St. Goarshausen (8. Night Of The Prog Festival)

comments powered by Disqus