Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Staubkind: Mitmachen beim Videoclip von "Erinnerung"

Wer immer schon einmal Teil eines Videoclips von Staubkind werden wollte, der sollte sich folgenden Aufruf mal ganz genau durchlesen:

 

"Eine ganz besondere Aktion präsentieren Zillo, Fear Section und Absolut Promotion allen Nachwuchsschauspielern und -sängern, denn noch nie war es so einfach, selbst in einem Videoclip mitzuwirken. Alles was ihr tun müsst, um Teil des neuen Staubkind-Videos "Erinnerung" zu werden, ist die Kamera und den CD-Player anzuwerfen, das Stück mitzusingen und das Ergebnis an

 

Fear Section

Staubkind

Wilhelmshöhe 12

10965 Berlin

 

zu schicken. Staubkind sammeln euer Material, fügen Eindrücke der Herbsttour hinzu und veröffentlichen das fertige Video schließlich auf ihrer Homepage, ihrer Myspace-Seite, bei YouTube und sogar auf einer der nächsten Zillo-Heft-CDs.

Einsendeschluss ist der 31. Dezember, Den Song könnt ihr euch auch unter www.myspace/staubkindsite.de ! anhöhren."

 

Quelle: www.myspace/staubkindsite.de

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“