Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Staubkind: Album-Release, Live-Gigs und Fan-Chat

Zuerst einmal die schlechte Nachricht:

 

Das neue (und bislang noch unbetitelte) Album um Frontmann Luis Manke wird sich bezüglich des Veröffentlichungstermins auf den diesjährigen November nach hinten verschieben.

 

O-Ton Luis Manke:

"Die Veröffentlichung des neuen Staubkind-Albums ist auf den Herbst verschoben worden.

Es sollte nicht ein Album werden, das irgendwie und schnellstmöglich fertig wird, nur weil ein Album erscheinen soll. Ich möchte mit den neuen Songs genauso ehrlich auf der Bühne stehen können wie bisher. Es war lange nicht die Zeit und damit nicht die Aufmerksamkeit da, die das Album braucht bzw. verdient. Die Zeit habe ich mir nun vor Kurzem einfach genommen. Wir haben bei den letzten Konzerten schon die ersten neuen Titel gespielt und werden das auch bis zur Veröffentlichung weiterhin so handhaben.

Sicher ist aber, dass Staubkind im November mit dem neuen Album auf Tour gehen werden. Diese ist bereits in Planung. Und wir freuen uns darauf."

 

 

Dafür aber nun zwei gute Nachrichten:

 

1) Staubkind werden am 22.06.07 live auf dem "Secret Garden Festival" in Hannover zu sehen sein. Ebenso einen Tag später ab 17.00 Uhr auf der "Schattenreichbühne" beim Bochum Total live zu begutachten sein. Auf beiden Konzerten werden jeweils auch schon ein paar neue Songs präsentiert.

 

2) Am 27.06.07 findet von 20.00 - 22.00 Uhr unter www.Staubkinder.de ein Chat mit der gesamten Band statt! Begleitet wird das ganze von Radio "RTV". Den Stream gibt es unter www.revolution-tv.de

 

Quelle: www.staubkind.de

comments powered by Disqus

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging