Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Spock's Beard: stellen Song vom neuen Album vor

Musikvideo zu "To Breathe Another Day" online

Noch rund anderthalb Monate warten, dann kann "Noise Floor" abgegriffen werden.

Am 25. Mai erscheint via InsideOut das neue Spock's Beard-Album "Noise Floor", auf dem auch Drummer Nick D'Virgilio wieder zu hören sein wird (wir berichteten). Die erste Single "To Breathe Another Day" plus Musikvideo kann nun hier angesehen und -gehört werden. Die Band ist damit allem Anschein nach sehr zufrieden, wie folgendes wenig bescheidenes (aber sicherlich auch augenzwinkerndes) Statement belegt:

"[Es ist] das tollste Video zum allerbesten Song. Ich fordere jeden heraus, einen noch besseren Song zu schreiben oder noch großartiger zu sein als Ted, Ryo, Al, Dave oder Nick. Außerdem ist der Song auch vom allerbesten Album, nicht nur im Prog Rock, sondern vom besten Album aus allen Genres."

comments powered by Disqus

Sag zum Abschied mal so richtig laut Servus

Vor Freunden spielen ist doch auch ganz nett...

Rauschende Jubiläumsparty mit ein paar Wermutstropfen

Bundeswehr-Musikkorps und U.D.O. für den guten Zweck

Delirious und Terrorblade im Rausch der Kanalfahrt

Darkness Drummer Lacky beim Selbstversuch mit dabei

„Deutsch“ ist in und Schumi irgendwie mit dabei